Test _3

Verabschiedung von Rüdiger Leo Fritsch

01.01.2023

Sehr geehrte Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner,

Nach über 45 Berufsjahren werde ich zum 01.01.2023 aus der Gesellschaft Fritsch+Tschaidse Architekten GmbH ausscheiden und die Geschäftsführung niederlegen.

Mein langjähriger Partner Aslan Tschaidse wird ab 2023 die Geschäftsleitung wie bisher weiterführen. Ich werde dem Büro in beratender Funktion weiterhin zur Verfügung stehen.

Für die gute Zusammenarbeit in den vielen Jahren gemeinsamer Projektarbeit bedanke ich mich bei Ihnen ganz herzlich und blicke gerne zurück auf den erfolgreichen Abschluss vieler interessanter Bauaufgaben.

Rüdiger Leo Fritsch

Verabschiedung von Leo Rüdiger Fritsch

Zum 01.01.2023 verabschiedet sich unser Gründungsmitglied Leo Rüdiger Fritsch in den Ruhestand. Wir das Fritsch+Tschaidse-Team bedankt sich bei ihm für seine große Einsatzbereitschaft und Leidenschaft für die Architektur. Für die neue Lebensphase wünschen wir herzlichst alles Gute!

Aslan Tschaidse und das gesamte Team Fritsch+Tschaidse Architekten